logodesign
Logos schaffen Identität und dienen als grafisches oder typografisches Erkennungszeichen und bilden den Kern Ihres Corporate Designs. Ziel eines Logos ist es nicht nur gut auszusehen, sondern es erfüllt auch weitere Funktionen wie Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke, Unterscheidung vom Wettbewerber und Vermittlung von Informationen zur Branche, Dienstleistung und Zielgruppe. Das Erscheinungsbild sollte prägnant, zeitlos und vielfältig einsetzbar sein. Wichtige Elemente des Logos können dabei Typografie, Bilder und Farben sein. Mit mir an Ihrer Seite haben Sie den richtigen Partner für die Entwicklung eines neuen Logos und für die Weiterentwicklung eines bestehenden Logos unter Berücksichtigung Ihres Corporate Designs.
corporatedesign und Werbemittel
Hinter jedem gutem Corporate Design steht Ihr Logo, das in Ihren Visitenkarten, Ihrer Geschäftsausstattung und allen anderen Medien (z. B. Flyer, Plakate, Werbeanzeigen, …) Ihrer Unternehmenskommunikation eingebettet wird.
Das Corporate Design umfasst Schriften, Bildsprache und Farbkonzept. So wird Ihre Marke, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung bzw. Ihr Produkt einer bestimmten Zielgruppe individuell präsentiert. Die Auswahl des geeigneten Werbemittels/Mediums hängt von Ihrem Werbeziel und Ihrer Zielgruppe ab. Gerne unterstütze ich Sie bei der Auswahl und Gestaltung.
editorialdesign
In der Gestaltung von Broschüren, Katalogen, Magazinen und Zeitschriften liegt der Fokus auf dem Zusammenspiel von Bild, Grafik und Text. Mit einem maßgeschneiderten (Editorial) Design werden Imagebroschüren, Produktkataloge oder Kundenmagazine zu Ihrem individuellen Produkt.